Klaus Kurz, Photodesigner, Photograph, Lichtbildner
Klaus Kurz Fotograf Regensburg
Die wohl größte Herausforderung in meinen bisherigen Berufsleben war die Umstellung auf die digitale Photographie. Das Geheimnis, warum es bei mir so gut klappt, sehen Sie hier auf dem Foto. Aber auch allen anderen Helfern: Vielen Dank.
Ich verzichte hier sowohl auf Beschreibungen meiner Photos als auch auf die Nennung von Kundennamen. Die Bilder sollen für sich stehen, sich selbst genügen. An dieser Stelle noch ein herzliches Danke an alle „Mitarbeiter“, die zur Entstehung der einen oder anderen Aufnahme beigetragen haben.
In Zukunft will ich meinen freien Arbeiten endlich mehr Zeit widmen und dabei meine Wurzeln nicht ganz vergessen, indem ich wieder Filme verwende. Echte, gute, alte Schwarzweiß-Filme mit der Leica oder meiner Sinar, selbst ausgearbeitet, sind schon was Feines. Bei meinen Kunden möchte ich neben der gewohnten professionellen Photographie die Kreativität noch mehr in den Mittelpunkt stellen. Nicht umsonst ist die Gestaltung ein wesentlicher Teil im Photodesign. Oft ist auch eine Prise Humor sehr hilfreich. In der Photographie und im Leben sowieso.
Klaus Kurz Photodesign | (09404) 8882 | info@klauskurz.de